Verbraucht meine Vape zu viel?

2 Antworten

Hallo Torben,

ich liebe es wenn zu einer komplexen Frage keine relevanten Fakten mitgeliefert werden.  😏

Welchen Verdampferkopf nutzt Du?

Was ist für Dich viel oder zu viel Liquid?

Wie Franky schon korrekt bewertet hat, ein Nebelwerfer verbraucht einiges. Dessen ist man sich beim Kauf eines Verdampfers im extremen SubOhm Bereich eigentlich bewusst.

Auch wenn Du mit "bis 50 Watt" noch halbwegs human unterwegs bist, so solltest Du bei ganztägigem dampfen immer mit 20-30ml Liquid rechnen. Auch die von Franky angesprochenen 40ml sind nicht völlig abwegig.

Möglichst viel Dampf, das ist der Grund warum sich viele solch einen Verdampfer kaufen.

Extremes Dampfvolumen = hoher Liquid Verbrauch

Alles Gute Dir...

Gruß, RayAnderson  😏

Was verstehst du unter sehr viel Liquid? Bis 40ml am Tag würde ich für normal halten. Bei mir sind es bis zu 20ml am Tag. Ich benutze aber nicht so eine Mega-Nebelmaschine.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016