Smok AL85 richtig einstellen?

2 Antworten

Hallo Baryyy

Vor dem Befüllen, Aircontrol schließen und soweit vorhanden die Liquidcontrol schließen. Das befüllen sollte man schnell durchführen. Also Liquidflasche öffnen, Topcap abschrauben, befüllen, Topcap schließen und danach Liquidflasche schließen.

Wahrscheinlich springt die Anzeige weil der Akku zu schwach ist und die Leistung zu hoch. Wenn der Akku voll ist, passiert das wahrscheinlich nicht, erst wenn der Akku nur noch halbvoll ist.

Wenn du mit 50+Watt dampfen willst, dann solltest du einen Akkuträger mit min. 2 Akkus benutzen. Welche Akkus benutzt du?

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
Antilles  21.10.2017, 20:45

bei 0,15 OHM ja wohl hoffentlich Konion VTC5

Antilles  21.10.2017, 20:48
@Antilles

.is eh sehr grenzwertig mit nur einem 18650er bei dem Setup...

Der Kopf ist mit 45 -60Watt zu betreiben... soweit alles richtig... Liquid control gibt es nicht. Airflow kann offen bleiben... Entweder ziehst Du nicht doll genug, der x4 Kopf ist defekt oder Du hast ein Liquid mit zu hohem Wasseranteil.(der Siedepunkt von H2O ist geringer als von VG/PG)..  das der sehr heiss wird ist normal... ist halt ein Cloud-Beast :: Der soll ja brachial mit 0,15 Ohm und vier Coils so schnell, soviel wie möglich Liquid verdampfen! Da is nix mit Geschmack und Genuß... nur heftig D2L ziehen damit es stwas kühlt durch den Zug... das zwei dreimal und der Verdampfer kocht erstmal.