Verdampfer Kopf al85?

2 Antworten

Öhhmmm - Nö, kann man nicht, weil "Köpfe" grundsätzlich keine 3ml haben!

Lernt endlich mal die korrekten Begriffe - Kopf ist bei ner Dampfe das mehr oder weniger kleine Teil im Verdampfer, wo der Heizdraht und die Watte bzw. auch mal Keramik oder Silikatschnur drin sind.

Das Baby Beast ist ein Verdampfer und der ist bei der AL85 eigentlich schon mehr als grenzwertig, weil die nur 85 Watt liefern können soll, abgesehen davon, das es derzeit keinen 18650er Akku gibt, der diese 85 Watt auch sicher liefern kann, ohne an der Grenze des Machbaren zu arbeiten!

Willst du mehr als dein Baby Beast, kauf dir nen Akkuträger mit 2 oder besser noch 3 Akkus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Du meinst bestimmt einen Verdampfer!?

Wenn's ein Selbstwickelverdampfer sein darf, dann z.B. den Aromamizer Supreme (V2).

http://www.steamcrave.com/supremev2-p00071p1.html

http://www.steamcrave.com/aromamizer-supreme-rdta-7ml-p00062p1.html

Hab aber keinen Plan, ob eventuell der Akkufachdeckel im Weg ist.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016