Eleaf ikonn 220w No Atomizer Found?

1 Antwort

Nö.... das ist egal... "No Atomizer" bedeutet entweder das tatsächlich kein Verdampfer aufgeschraubt ist, oder das es ein Kontaktproblem gibt. Was für einen Verdampfer hast du denn?

Probier mal folgendes: den kompletten Verdampfer von der iKonn schrauben und auseinanderbauen... dann machst du alle Kontake mal gründlich sauber - auch den in der Verdampferbasis... und dann baust du beim Zusammenbau einen frischen Verdampferkopf ein... dann sollte das eigentlich wieder funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren