Hilfe, Tfv 8 Rda wird nicht erkannt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Dorfkind1998

Ja, theoretisch sollte die RBA passen. Praktisch tut sie es offensichtlich nicht, richtig.

Möglicherweise hat der Pluspolpin keinen Kontakt zu deiner RBA. Den solltest du mal ohne eingeschraubter RBA etwas hinein drücken.

Ich persönlich halte eine RBA für den ersten Schritt, zum vernünftigen Selbstwickelverdampfer(RTA).

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dorfkind1998
Fragesteller

Danke für den tipp, aber irgendie klappt das nicht... aber mich wundert es halt, weil die fertigcoil vom tfv8 ja auch passen...

Dorfkind1998
Fragesteller

Hallo nochmal, als erstes muss ich zugeben dass ich rba mit rta verwechselt habe und @franky1962... ne leider nicht genau... es ist ca. 1 mm der fehlt... habe ihn jetzt umgetauscht und mir einfach den Dead rabbit rta gekauft. Trz. Vielen Dank für die hilfe

Franky1962  19.03.2019, 19:34
@Dorfkind1998

Ja ja, ist ja nicht so schlimm. Ich habe dich ja trotzdem verstanden.

Mit den Dead Rabbit sollte das wickeln besser klappen.