Smok Alien funktioniert sie auch mit einer Batterie?

3 Antworten

Die Batterien sind in Reihe geschaltet. Nur mit einer ist der Stromkreislauf nicht geschlossen.

Ich hoffe du hast die richtigen Akkuzellen bestellt. Die müssen für hohe Ströme ausgelegt sein. Als 25 bis 30A. Wenn es hier um das Kit mit 200w geht. Andere funktionieren nicht oder können wegen überlastung explodieren.

du brauchst 2, wenn du das gerät richtig bertreiben möchtest. Aber es gibt doch genug Prime angebote wo es übermorgen da wäre. stornier halt einfach das andere, oder hol die batterie in dem lokalen dampfer store

Das hängt davon ab, ob die Batterien zur Erhöhung der Kapazität parallen gescxhaltet sind, oder zur Erhöhung der Spannung in Reihe. Im 1, Fall kann es klappen, im 2. Fall geht es nicht

Klaudrian  26.09.2017, 20:26

Die sind in Reihe geschaltet. Also funktioniert nicht.