Gibt es 18650 batterien in tankstellen?

2 Antworten

Wenn das wie Google sagt so Lion Akkus sind, dann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht, die haben eher so AA, AAA oder Knopfzellen

Soweit ich weiß, hat eine Tankstelle so an die 15 verschiedenen Packungen, pro Packung wären da ca 5-8 Stk drin, wie kommt man da auf 18650?

UNBEKANNT376  24.12.2021, 19:43

Das ist die Art der Batterie das sind die dicken meist grünen die auch in Taschenlampen sind

Normale Batterien heißen AAA oder AA

UNBEKANNT376  24.12.2021, 19:46
@Ghostdying

Naja seine Frage war so schon richtig nur Vollidioten verstehen die Frage nicht

Ist schon klar das damit keine Menge gemeint ist oder wie sollen da soviele Batterien rein