18650 Batterien lieber Samsung oder Sony oder Noname?

3 Antworten

Wenn der Aufdruck 'Samsung' kein Fake ist, ists ok. 'Sony' ist auch empfehlenswert.

Beide, der Süd-Koreaner under Japaner werden in der VRC hergestellt und sind hochwertig.

Noname können aus gleicher Produktion stammen, wurden jedoch als B-Ware oder defekt ausgesondert.

Das ist nicht so einfach zu beantworten. Die Preise sind meistens Tagespreise je nach berfügbatkeit.
Wofür brauchst du die Zelle denn?

norgur  04.01.2017, 17:57

oh oh. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob du überhaupt mit 18650ern hantieren solltest :P Was hast du für Geräte zum Dampfen und welchen Widerstand hat deine Coil?