Akku lädt zu schnell und hält zu kurz

3 Antworten

Bitte verwende nur original samsung Zubehör starte mal dein smartphone neu oder kaufe dir einen neuen akku die sind ja nicht so teuer original natürlich nur wenn das alles nix hilf dann schick dein smartphone ein hast ja bestimmt noch Garantie ;)

Wenn der Akku schon älter ist, ist das Alterung. Wenn er neu ist, ein Produktfehler.

Ein Akku "lebt" nur ca 500 Aufladungen (auch Teilladungen) . Nach spätestens 700 Aufladungen muss der Akku ersetzt werden.