Pod oder Mod?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich mag beide/beide sind super. 60%
Mods sind besser als Pods 40%
Pods sind besser als Mods 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mods sind besser als Pods

Mit Pods kann ich nichts anfangen - da gibt es (noch) keine, die meine Ansprüche erfüllen würden: wechselbarer Akku mit ausreichend Leistung und Kapazität... Selbstwickler mit genug Durchzug, aber auch wieder nicht zuuu viel davon... Temperatursteuerung... naja - und an Mods mag ich, das ich da jeden Verdampfer draufschrauben kann und nicht so festgelegt bin, wie mit Pods, wo nichts anderes daufpasst... wenn mir bei einem Podsystem das Dampf- und Zugverhalten nicht zusagt, dann ist das Gerät nutzlos für mich, bei Mods kauf ich nen anderen Verdampfer und dann passt das hoffentlich :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
Ich mag beide/beide sind super.

Ich benutze eine Mod E-Zigarette um in meiner Freizeit zu Dampfen. Ein Pod Stick ist Praktisch weil man ihn gut mit starkem Nikotin benutzen kann so wie ich und weil viele eine Zugautomatik haben, sodass man sie sich einfach in den Mund stecken kann wie bei normalen Kippen und kein Knopf drücken muss. Ist praktisch bei der Arbeit. Denn normal Dampfe ich ja nur und bei der Arbeit ist es praktisch wenn man sie im Mund behalten kann da man sie nicht immer bedienen kann zum ziehen. Wenn ich gerade kein Pod-System bei mir habe, dann steck ich mir nämlich eine Zigarre an. Welche E-Zigaretten mit Zugautomatik könnt ihr so empfehlen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mods sind besser als Pods

Mit Pod-Systemen kann ich irgendwie nichts anfangen.

Ich stehe mehr auf das modulare System Akkuträger & (Selbstwickel)Verdampfer. Minimale Kosten und kaum Müll.

Und welche Mod/Podsysteme benutzt ihr?

Hat sich einiges angesammelt:😂

AT: eVic VTwo Mini , 2*Cuboid, eVic Primo 200, Eleaf Invoke, Rofvape Witcher, Geekvape Aegis Legend, iKonn 220W, 2*Tesla Stealth 70W, Think Vape Thor Pro 220W, Rincoe Mechman.

VD: Ultimo, 2*OBS Engine, 2*Pharaoh RTA, Griffin 25, Eagle, Griffin AIO, Kayfun 5, 2*Moradin 25, 2*Coppervape Skyline, Aromamizer Supreme V2, 2*Troll V2 RDA, 2*Limitless 24 RDA, 2*VGOD Elite RDA, Coppervape Spica RTA, Aromamizer Plus, 4*FeV 4.5(S), 2*Themis Mesh RTA, 2*Wotofo Profile Unity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
Bene11478
Fragesteller

Übertreib halt xD😂😂😂

Franky1962  26.10.2020, 21:01
@Bene11478

Das hat sich so angesammelt in den letzten 4 Jahren.😃

Achso...

Hab noch ne Aegis Solo und Vandy Vape Jackaroo vergessen. Zur Zeit meine täglichen Begleiter.