SMOK Prince Stick funktioniert nicht!?

1 Antwort

Moin,

wirf mal einen Blick in die Bedienungsanleitung, dort findest Du folgendes:

Widerstand-Schutz

Wenn der Widerstand des Geräts bei weniger als 0,1 Ohm oder mehr als 2,5 Ohm liegt, blinkt das LED-Licht 4 Mal weiß auf und der Akku schaltet sich automatisch ab.

Kurzschluss-Schutz

Entsteht ein Kurzschluss, blinkt das LED-Licht 4 Mal weiß auf und der Akku schaltet sich automatisch ab.

Klingt so, als ob der Verdampferkopf defekt ist, den solltest Du als erstes mal austauschen, dann sollte es wieder funktionieren.

LemoHAZE
Fragesteller

Hab den V12 Prince M4 Verdampfer den ich vor nichtmal einer Woche neu eingewechselt habe sollte ich mir lieber einen anderen holen?

uwghh  01.12.2018, 02:55
@LemoHAZE

Anderen was?

Die „M“ Coil-Heads sind für diese Akkus gemacht, das passt schon.

Nicht mal eine Woche ist relativ, je nachdem wie viel Du dampfst und welches Liquid verwendet wird. Kann also durchaus normal sein.

Leider sind Verdampferköpfe Massenprodukte mit teils sehr schwankender Fertigungsqualität, die schon ab Werk defekt sein können.

Langfristig wäre es sinnvoller (preiswerter) den Prince Verdampfer gegen einen Selbstwickler zu tauschen.