Wenn ich mein Smok Stick Prince an mache dann blinkt das 4 mal aber wenn ich ihn versuche zu laden bringt das nichts.?

2 Antworten

Habe das gleiche Problem und habe schon alles probiert!Coil gewechselt,verdampfer stärker ran geschraubt,kontakte gesäubert....

Alles vergeblich bitte um hilfe

Moin,

4x blinken ist eine Fehlermeldung für

  • Widerstand-Schutz

„Wenn der Widerstand des Geräts bei weniger als 0,1 Ohm oder mehr als 2,5 Ohm liegt, blinkt das LED-Licht 4 Mal weiß auf und der Akku schaltet sich automatisch ab.“ oder:

  • Kurzschluss-Schutz

„Entsteht ein Kurzschluss, blinkt das LED-Licht 4 Mal weiß auf und der Akku schaltet sich automatisch ab.“

Prüfe mal, ob der Verdampferkopf richtig eingeschraubt ist (handfest), wenn es das nicht ist, tausche den Verdampferkopf gegen einen neuen aus.