Smok Stick Prince?

2 Antworten

ist ja nett, das du dir das kaufen möchtest... nur wird dir auch auf Amazon kein seriöser Händler was VERKAUFEN - sorry, aber du bist 15 und da bekommst du LEGAL garnichts, was auch nur im Ansatz mit Dampfen zu tun hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Hallo vleox4

Für dieses SMOK Stick Prince Teil benötigst du "nur" Liquids und Coils. Ein Akku ist schon eingebaut. Ist der Akku "verbraucht", fliegt das ganze Teil in den Müll. Regelbar ist das Teil leider auch nicht.

Gruß Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016