Smok Stick V8 startet nicht richtig?

4 Antworten

Hallo,

das Problem kenne ich auch. Ich habe den Smok Vape Pen zu Hause. Der hat nur geblinkt, wenn der Coil nicht festsitzt oder der Coil nicht kompatibel ist. Eventuell hast du den Coil ausversehen oder absichtlich mal zerlegt und dabei ist etwas kaputt gegangen?

Denn falls der Akku schwach wäre, würde ganz kurz trotzdem Dampf kommen bzw. der Vape Pen würde feuern.

Oder das Ladekabel war defekt, sodass das Teil nicht geladen hat.

Was du tun kannst:

  1. Du probierst das Aufladen mit einem anderen Kabel und steckst es am besten direkt an einen USB Port am PC oder Fernseher an.
  2. Du versuchst es mit einem anderen Coil bzw. mit einem neuen Coil. Falls es dann geht, wurde der Coil nicht erkannt.
  3. Du kaufst eine neue E-Zigarette. Die Wismec RX200s verwende ich momentan im Alltag und bin mega zufrieden. Oder die SMOK Alien, falls du keine drei Akkus brauchst. Die SMOK Alien habe ich auch noch als Akkuträger für Selbstwickler. Die ist halt eher kompakter als die RX200s. Falls es was ganz kompaktes sein darf: Der iStick Pico. Zu den Akkuträgern empfehle ich einen UWELL Crown 3. Der hat einen guten Geschmack, der Coil ist einfach einzubauen und der haut gute Wolken raus.

MfG

Akku aufladen, keine Coil drin oder nicht richtig festgeschraubt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.