smok morph 219 vape laden über usb?

2 Antworten

Funktionieren würde es... nur ist das weder für das Gerät selber, noch für die Akkus auf Dauer so gut. Die USB-Anschlüsse UND die Ladefunktionen sind nämlich eigentlich für GELEGENTLICHES Laden und ab und zu mal ein Update gemacht und nicht für STÄNDIGES Laden.

Ein externes Ladegerät ist ja nicht mehr teuer: https://www.akkuteile.de/ladegeraete/xtar/xtar-sc2-ladegeraet-fuer-li-ion-akkus-3-6v-3-7v_500230_2557 z.Bsp. und du hast den enormen Vorteil, das du mit 2 Akkupaaren immer eines zum Dampfen hast, wärehnd das andere läd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Kommt drauf an ob du USB C oder das standert Kabel hast

Eigendlich wie auch andere gesagt haben gelegendlich aufladen usw die Akkus und der Akkuträger mögen das nicht so sehr

Wen ich am Laptop bin zb und alle akkus leer sind lade ich auch mal am Laptop auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung