Smok Morph 2?

1 Antwort

Was erwartest du von so ner Billigmarke wie SMOK, die nur schicke Optik und fette Wolken kann, aber keine vernünftige Technik (mehr)?

Davon abgesehen sind die USB-Anschlüsse an den Akkuträgern NICHT dafür gemacht, DAUERHAFT darüber die Akkus zu laden... bei mehr als einem Akku im Gerät ist externes Laden auch auf Grund der eher minimalistischen Ladelelektronik, die meisst nur so lang läd bis EIN Akku voll ist, dringendst anzuraten.

Und was heisst das: wenn der Bildschirm aus ist, läd die nicht? Wenn du die Anzeige auf dem Bildschirm nicht sehen kannst, kannst du doch auch garnicht erkennen, ob die Akkus geladen werden oder nicht - da blinkt doch kein Extra-Lämpchen oder sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren