Smok Vape Pen 22 Light Edition?

2 Antworten

Moin,

15x blinken bedeutet, dass die Spannung des Akkus am Minimus ist und dieser geladen werden muss. Sollte im Handbuch unter „Low Voltage Protection“ oder „Batterieschutz“ stehen. Wie wäre es denn mal mit aufladen?

Tastensperre ein/aus sollte mit 5x drücken funktionieren. Vielleicht drückst Du zu langsam? Für das ein/aus schalten besteht nur ein kurzes Zeitfenster.

Das kurze, schwache blinken könnte mit der leeren Akku zusammen hängen. Die meisten Smok Akku blinken beim einschalten 3x, vielleicht reicht die Spannung bei Dir dafür nicht mehr aus.

Häng sie mal für ein paar Stunden ans Netzteil, dann versuche es nochmal.

äähh.... 15x blinken bedeutet eigentlich "Akku leer" - hast du die mal geladen ???

Ausschalten mit 10 Klicks... gehts auch mit 5 wie´s sein soll oder nicht?

Das schwache Blinken kann daher kommen, das die Elektronik auf "Stand By" ist, wenn das Gerät ausgeschaltet ist... wäre die das nicht, bekämst du die nicht mehr angeschalten, denn an so ner Dampe ist nichts mechanisch, sondern alles elektronisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren