Smok X Priv Kit lädt nicht?

2 Antworten

Hallo Elefantenkuh99

Normalerweise der sollte der Akkuträger angehen, wenn du das USB-Kabel einsteckst und 5 mal die Feuertaste drückst.

Theoretisch kann man die Akkus auch im Akkuträger laden, aber in der Regel funktioniert das nicht besonders gut. Da Smok relativ schlechte Elektronik verbaut, kann es schon sein, das das Laden 10 Stunden dauert. Das bedeutet also, das nach einer Stunde noch nicht viel geladen wurde.

Welche Akkus verwendest du?

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elefantenkuh99
Fragesteller

Das Problem hat sich Gelöst an dem - Polen waren wohl ein paar Fussel (Durch mich :|) nach dem entfernen ging es sofort dennoch danke für dein Interesse mir zu helfen

Dann unterstützt die Box das einfach nicht

Nen externes Ladegerät gibts bereits ab 20 Euro

Elefantenkuh99
Fragesteller

Bist du dir sicher das dass nicht Unterstützt wird oder ist das nur eine Vermutung vllt ist ja das ganze Gerät kaputt

Kingnick13  23.08.2019, 16:38
@Elefantenkuh99

Dann ist es wohl kaputt, da die Akkus beim Kauf ja geladen sind

Das ist billiger China Ramsch, die halten nie wirklich lange

Elefantenkuh99
Fragesteller

Das Problem hat sich Gelöst an dem - Polen waren wohl ein paar Fussel (Durch mich :|) nach dem entfernen ging es sofort dennoch danke für dein Interesse mir zu helfen