Smok x priv lädt nicht mehr?

1 Antwort

Von Experte sunnymarie32 bestätigt

Hallo kanashimi69

  • Die Akkus haben eine identische Spannung ±0.2V?
  • Wo lädst du die Akkus?
  • Stealth-Funktion vielleicht aktiviert?

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
kanashimi69
Fragesteller

sie akkus sind genau gleich geladen, die akkus sind in der dampfe selbst drinne und das mit der stealth funktion kann eig nicht sein da auch rauch aus dem kopf kommt

sunnymarie32  19.10.2021, 00:41
@kanashimi69

Stealth IST NUR "Bildschirm aus" und mehr nicht. Wenn du den Feuerknopf drückst, dampft es trotzdem.... wenns raucht ist es nicht gut, das sollte tunlichst vermieden werden, denn dann brauchste nen neuen Kopf. Wenns aber dampft und nur nix anzeigt, dann HAST du mit ziemlicher Sicherheit den Stealth-Modus an... gäbs ein Problem mit dem Akku oder würde das gerät nicht richtig arbeiten, würde es GARNICHTS machen.

Zu den Akkus: woher willst du wissen, das die gleich geladen sind? Lädst du die im Gerät ist das NICHT selbstverständlich, erst Recht nicht bei SMOK. Da ist IMMER Externes Laden angesagt, wenn man nicht MAL unterwegs laden muss....