Wie stark darf man mit dem S-Pen drücken?

2 Antworten

Naja, das Display sollte ganz bleiben. Einfach so stark, wie es nötig ist, damit es funktioniert.

Mfg, Tim

wenn du diesen Beitrag auch damit geschrieben hast, solltest du erstmal zielen üben :-D
Allerdings kann man dir diese Frage nicht wirklich beantworten. Das solltest du nach einiger Zeit der Nutzung im Gefühl haben, wie stark du den S-Pen aufdrücken musst.

Android115
Fragesteller

Aber weisst du warum es bei manchen stellen geht wenn cih keicht drücke und bei einigen stellen stärker drücken muss