Onenote Android Lineal?

1 Antwort

Hallo, OneNote für Android hat diese Funktion leider nicht. Ich arbeite (auf dem Tab s7) mit Samsung Notes und bin total zufrieden. Meiner Meinung nach viel übersichtlicher und mehr Funktionen als bei OneNote. Die Notizen auf OneNote Windows und Samsung Notes können auch in der App synchronisiert werden.

chris997
Fragesteller

Hallo, Danke, damit ist samsung leider raus für mich dann, ich bruache die instant synchronisierung und samsung notes gibt es nicht mehr für alle windows laptops, nur noch für samsung laptops. Darüber hinaus hat smasung notes bei weitem nicht genug features für meinen Nutzungsbereich, zum Beispiel brauche ich einen infinite canvas welches es bei samsung notes nicht gibt, man kann auch nicht zwichen so vielen lyouts wählen... Schade das s8 wäre amsonsten perfekt gewesen... wird dann doch wieder ein Windows tablet werden, denn bei apple siehts nicht besser aus :(