Smok Vape Pen 22?

2 Antworten

Moin Fatimalo630

Was erwartest du von einer 20€ Billigdampfe? An diesen Teil ist alles abgespeckt was nur geht. Da verwundert es nicht, das auch an der Qualität der Akkus gespart würde.

Einen Nebelwerfer mit nur 2ml-Tankinhalt und 1650mAh-Akku zu verkaufen, ist schon ziemlich dreist. Die meisten Problem-Fragen betreffen hier SMOK-Geräte.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar sollst du dir sorgen machen. Wer smok kauft, kauft eben den nervenkitzel mit. Für leute, die es sicherer mögen, gibt es andere hersteller. Damit deine bude bei dem spaß nicht abfackelt, kannst du das ding ja zum aufladen in einen großen leeren blumentopf aus keramik oder ton oder ein anderes feuerfestes gefäß legen. Auch der backofen wäre eine option.

In dem bericht steht, dass die smok sticks gerne beim aufladen explodieren.

Fatimalo630
Fragesteller

Aber beim normalen gebrauch muss ich mir auch sorgen machen? 😂

Baumels  19.07.2018, 20:26
@Fatimalo630

Nicht so sehr wie beim aufladen, aber ein restrisiko kann man nicht ausschließen