Logitech Z906 Input-LEDs AUX, 5 & 4 leuchten auf - alle Funktionen lahmgelegt

2 Antworten

Hallo. Ich hatte dasselbe Problem. Habe das Gerät zuerst auch einfach 24h vom Strom ausgesteck gelassen. Und danach funktionierte es auch wieder - allerdings nur für ein paar Tage.

Dann habe es erneut vom Strom abgetrennt, probiert, funktioniert ... Einige Stunden später wieder dasselbe: Die Lautsprecher "knacksen" und die Bedienkonsole der Lautsprecher reagieren nicht. Ich kann sie weder ausschalten noch lauter machen oder sonst was...

Danach hat es manchmal für mehrere Minuten funktioniert, dann wieder nicht.. ich hab es nicht verstanden.

Jetzt nach einer Woche wieder mal probiert und die Lautsprecher reagieren einfach gar nicht mehr....

Was soll ich tun? :( Ich liebe Musik ich kann nicht ohne... ich brauche diese Lautsprecher .... :/ Ich wäre sehr Dankbar wenn jemand mögliche Lösungsvorschläge oder andere Ratschläge hat oder einfach nur sagen kann warum sowas überhaupt passiert?

Mfg Robert Z.

Habe das ganze Gerät 10 min ausgesteckt jetzt geht es wieder