Wie verbessere ich den Sound von meiner logitech z906, die vom PC durch aux verbunden ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deine Anlage braucht als input ein Signal mit Line-Level. Wenn du da ein zusätzlich verstärktes Line-Level Signal drauf gibst ist deine Anlage hinüber bzw der Preamp der Anlage wird das nicht verkraften.

Von daher absoluter Käse.

Es ist eine Logitech-Anlage. Da brauchst du absolut kein Hifi Erlebnis zu erwarten. Billigste China Amps und der Rest ist auch nur aus gepresstem Müll da kann der PC auch nix dran ändern.

Hol dir ne gebrauchte Hifi anlage von ebay. Gibts viele günstige Angebote.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur