Frage von XYBOY, 23

led stipes zum bass blinken lassen?

habe schon oft gehört das man mit einer so genannten lichterorgel seine leds zu bass leuchten bringen kann jjetzt habe ich die frage ob das auch ohne eine lichterorgel geht z.b. das man das karbel von den leds irgendwie an denn sobwoofer anbrigen kann geht das? habe ein sobbi von logitech

Antwort
von DerOnkelJ, 12

Nein, das geht nicht. Die Spannungen und Ströme passen nicht für LEDs. Du brauchst schon etwas aktive Elektronik die das Signal, das am Subwoofer ankommt, aufbereitet für LEDs.. sprich eine Lichtorgel

Antwort
von fcb1234321, 11

Würde eine kleine arduino platine dazwischen schalten und einen einfachen python code schreiben... das braucht allerdings etwas technisches geschick

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community