Dt 125 2006 Led blinker blinken nicht?

2 Antworten

Die LED haben zu wenig Leistung, damit das Blinkrelais anspricht. Entweder brauchst dazu einen anderen Blinkgeber, der auch mit der geringen LED-Leistung arbeitet oder Du wirfst das Zeug in den Müll und macht wieder normale Blinker dran.

Das kannst Dir vorstellen wie elektronische Netzgeräte für Einbau-Halogenstrahler. Nur LED dran, springt so ein Teil nicht an. Da muß(te) min 1 Halogen mit dabei sein.... (gibt inzwischen auch modernere, die das können...)

nico2278
Fragesteller

ein leistungsunabhängiges relai müsste ja Funktionieren oder?

EddiR  26.06.2017, 20:26
@nico2278

Wenn es nicht gerade ein Billigimport Marke Cheng Peng aus China ist .... ja. Und wenn es richtig verkabelt wurde auch.

nico2278
Fragesteller

Nein ist kein billigprodukt Danke ich werde es probieren

Eine oder zwei Kontrollleuchten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.
nico2278
Fragesteller

1 ne