Blinker nur noch Warnblinker?

2 Antworten

Für die, die es interessiert, es war die Blinker Kontrolleuchte. Die Maschine hat nur eine und bei den LED Blinkern springt anscheinend der Strom über. Habe die jetzt einfach abgeklemmt und die Kabel abisoliert jetzt passt alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falsch angeschlossen

NERODERFURCHT
Fragesteller

Blinker haben ja vorher funktioniert und das Licht geht auch, denke nicht das etwas falsch angeschlossen ist.

NERODERFURCHT
Fragesteller
@hotrod66

Nein da sie ja nicht mit dem anderen Licht gehen das aber eigentlich kein Problem sein sollte. Es ist ein Last unabhängiges Relais für LED Blinker also sollten die Blinker auch funktionieren aber sie blinken nur im Warnblinklicht.