Alle Blinker blinken?

2 Antworten

wenn du vorher keine LEDS hattest, liegts am Relais das nicht für LED ausgelegt ist..

Auch wenn da ein nichtssagendes E gepüft drinsteht.. jegliche Änderungen an der Beleuchtung müssen zugelassen sein.

Also .. in die Tonne mit drn Dingern und in der Werkstatt Originale kaufen oder fragen ob es was neues, mit Zulassung gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – FS seit 1977, fahre seit ca 25 Jahren grosse BMWs
Kmx1252001
Fragesteller

Die sind zugelassen ich will nur wissen ob das am relais liegt