Beide Blinker blinken?

4 Antworten

Wenn du sie richtig ansteckst, dann geht das...

Da du nicht schreibst, was du da verkabelst, kann man dir auch nicht mit einem Schaltplan helfen...

Bei 0 Ahnung und rumbasteln/probieren wird das nichts. Hol dir einen Fachmann. Das ist keine Puppenstubenelektrik.

Wechselstrom gibt es nur dort wo es vom Generator (aka Lichtmaschine) bis zum Spannungsregler geleitet wird.

Danach ist Gleichstrom angesagt.

Welche Maschine hast du denn da?
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – KFZ Nutzer, Schrauber und Darüberschreibender ;)

Wenn das Moped eine Batterie hat, die von der Lichtmaschine geladen werden muss, gibts keinen Wechselstrom.

Nur bei uralten Geräten, die ursprünglich keine Blinker hatten und die keine BAtterie haben, können die Scheinwerfer mit Wechselstrom betrieben werden.

Also hast du da irgendwas falsch zusammengestöpselt.