Blinker geht nur Einseitig?

1 Antwort

Hört sich nach einem Kontaktproblem im Schalter an. Aufmachen, nachschauen, reinigen + fetten... und es dürfte wieder funktionieren. Wenn es mehr wäre, würde auf der linken Seite auch nix gehen. Somit funktioniert das Relais... nur wird dies nicht über den Schalter auf die 3 rechten Birnen (vorne, hinten und Kontrollleuchte) geschalten => mit ziemlicher Sicherheit nur der Schalter!

Mfg

Blautee77
Fragesteller

Schalter aufgeschraubt und gefettet. Negativ.

Blautee77
Fragesteller
@Gluglu

Alles auseinandergebaut. Habe gerade die Verbindung zwischen vorne und Hinten getrennt. Jetzt gehts. Anscheinend hab ich hinten einen kurzen verursacht.. Der Blinker war immer relativ locker. Habe ihn dann immer fest gedreht.. Wohl auch das Kabel

Gluglu  09.02.2017, 08:53
@Blautee77

Sowas passiert... und mit dem Kurzschluß liegst Du dann auf 0V, weswegen der Blinker dann "einschläft".

Mfg