Reden, wenn er sagt du sollst nicht so ne pussy sein mach schluss

...zur Antwort

Ich denke eigentlich ist es im Einzelfall keine Katastrophe, aber würde es trozzdem nicht regelmässig tun

...zur Antwort

Würde eine kleine arduino platine dazwischen schalten und einen einfachen python code schreiben... das braucht allerdings etwas technisches geschick

...zur Antwort

Decke wegnehmen und sie ausziehen das sie nackt ohne decke auf dem bett liegt... wenn sie dann noch nicht wach ist kitzeln

...zur Antwort

Ich würde mich nicht daran stören

...zur Antwort

Insta verbraucht EXTREM viel

...zur Antwort

Lass ihn doch, das is seine Entscheidung

...zur Antwort

Gebt einfach die gleiche Adresse an

...zur Antwort

Sie kann das wlan nur für dein gerät sperren, das kannst du nicht wirklich umgehen

...zur Antwort

Mit einem zeitrelikt, so ne art kopie von sich selbst, das wird noch aufgeklärt

...zur Antwort