Freund zu hart beim sex?

20 Antworten

Ich finde das nicht unüblich, wenn er älter und erfahrener ist. Ich bin auch 15, mein Freund 17. Nach nur wenigen Wochen fing er auch an, mir beim Sex auf den Hintern zu klatschen. Anfangs war es meist nur ein kleiner Klaps, danach wurde er zunehmend heftiger, so dass ich nach dem Sex manchmal einen richtigen Handabdruck von ihm auf dem Po hatte. Aber er fragt nach dem Sex sofort, ob es zu heftig war und würde mir niemals vorwerfen, eine Pussy zu sein.

Du solltest weder Sex mit ihm haben, noch ihn als deinen Freund behalten.

Du kannst ihm auch feste in die unteren Regionen treten und wenn er keine Luft mehr kriegt, sagst du, er solle sich nicht so anstellen.

Er respektiert Dich nicht - er benutzt Dich wie sein Eigentum

Abgesehen davon, daß bei Deinem Alter und dem Altersunterschied juristisch nur knapp am Mißbrauch vorbeigeschrammt wird: faktisch scheint es eher das als eine "Beziehung" zu sein.

Wenn Deine Eltern da nicht einschreiten - Du solltest es tun und den Kerl zum Teufel jagen 

Viktoria15rus 
Fragesteller
 25.07.2016, 23:47

Doch er respektiert mich nur halt im Bett nicht so richtig...und sein Eigentum bin ich schon gar nicht. Ich bin mir sicher das er mich liebt...Außer dieser Sache ist er total perfekt. Meine Eltern wissen noch nichts von der Beziehung. Die sind gerade nichtmal in Deutschland. Mein Vater würde ihn glaub ich auch tot machen...aber das möchte ich gar nicht....

0

Gewalt beim Sex (und das war's), wenn es die andere Person nicht will, ist nicht ok. Es ist wichtig & gut, dass Du das nicht zulässt und es ihm gesagt hast. Dich als Pussy zu bezeichnen zeugt auch nicht von Respekt.

Eine Beziehung sollte partnerschaftlich & gleichberechtigt sein - mit gegenseitigem Verständnis & Respekt.

Was ist Dir wichtig in einer Beziehung? Und wie ist Eure Beziehung? ... Manchmal ist es besser eine Beziehung zu beenden, auch wenn man in den anderen verliebt ist, ihn liebt...

Denk einfach nach und hör auf Deinen Bauch - Du weisst am besten was gut für Dich ist :)

Bettverbot.
Jeder mag andere Sachen, das hat mit Pussy nichts zu tun.

Wenn er keine Rücksicht drauf nimmt, dass es Dir zu hart ist, dann muss er sich seinen Spaß woanders suchen.

Wäre auch besser für Dich, denn der Kerl respektiert Dich weder noch liebt er Dich.

Davon abgesehen: hast Du nicht grad ganz andere Sorgen???


https://www.gutefrage.net/frage/schwanger-mit-15-und-abtreiben?foundIn=user-profile-question-listing

Viktoria15rus 
Fragesteller
 25.07.2016, 22:36

Das Problem hat sich so ziemlich erledigt. Ich wollte es abtreiben aber hab es noch davor verloren und geh jetzt einmal die Woche zu Sonde Therapie, damit ich das auch gut verarbeite und so aber es geht mir eigendlich ganz okay damit...

0
vanillakusss  25.07.2016, 22:40
@Viktoria15rus

Wo zum Henker sind denn deine Eltern bei dieser ganzen Geschichte?!

Ich würde den Kerl niederknüppeln wenn er meinem Kind so etwas antut.

0
Baste1981  25.07.2016, 22:49
@vanillakusss

Heftige Story!!!

Hab selbst ne Tochter mit 13 und sie sieht wie 16, 17 aus, wenn ich mir vorstelle das ihr sowas geschieht könnt ich auf der Stelle kotzen. Aber verbieten kann man auch nicht alles, oder etwas erzwingen, denn dann wird das erst recht gemacht! Durch Erfahrungen wird man reifer und lernt etwas, bei vielen ist es leider viel zu früh!!!

Doch leider kann man nix machen. Weiß noch genau wie ich war als ich jung war und das war auch nicht immer anständig, doch so krasse Geschichten gabs nicht. Wenn nur sowas in der Art bekannt wurde gabs von den damals 21 jährigen Schellen bis Du grün und blau warst und wennst gefragt hast Warum? Gleich noch mehr auf die Backe!!!

1
Viktoria15rus 
Fragesteller
 25.07.2016, 22:52

Meine Eltern wissen das gar nicht... Mein Vater würde den tot machen, wenn er das wüsste. Aber meine Eltern sind den ganzen Tag arbeiten und dauernd nicht da... Jetzt z.b sind sie in Russland bei meiner Oma, die krank ist. Ich konnte nicht mit, weil ich noch Schule hatte, als sie gefahren sind...😔 ich weiß, das was mein Freund da Macht ist nicht richtig aber er ist gerade der einzige der für mich da ist😕

0
vanillakusss  25.07.2016, 23:10
@Viktoria15rus

Nicht ER ist für dich da sondern du für ihn. Er nutzt es aus, dieser ....... Bitte trenn dich von ihm, er tut dir nicht gut und scheinbar hat er nur etwas mit dir weil er ran darf. Wann immer er will und wie er will.

0