Frage von analogkaeseee, 16.4 Tsd.

Spotify Family mit Freunden (Adresse)?

Hey! Ich wollte mit ein paar Freunden von mir Spotify Family machen. Im Internet stehen Artikel, die "nur" zwei Monate alt sind, in denen steht dass es möglich ist, mit seinen Freunden Spotify Family zu machen. Aber man muss (ich weiß nicht ob das neu eingeführt wurde) seine Adresse eingeben. Darüber steht noch "damit wir uns sicher seinen können, dass ihr eine Familie seid". Würde es trotzdem funktionieren auch wenn wir verschiedene Adressen angeben würden?

Antwort
von analogkaeseee, 2.647

Es hat funktioniert! Man muss einfach die gleiche Adresse bei jedem angeben.👍

Antwort
von jackrabbit2, 14.9 Tsd.

Ich habe zusammen mit einem Freund ein Account. Wir hatten jetzt soweit noch keine Probleme! Haben auch noch Plätze frei. Für 2 € nehmen wir gerne noch Leute für jeweils einen Monat auf! Könnt mir gerne privat eine Nachricht schreiben.

Kommentar von Chaggy5 ,

Hätte interesse! Wie schreib ich dir eine private Nachricht?

Kommentar von crazydocmarburg ,

Ich hab auch Interesse =) wie kann ich dir schreiben ? 

Kommentar von leos101 ,

Wäre auch dabei falls das Angebot noch steht.

Habe Paypal

Kommentar von Moneyisall91 ,



hallo wenn der du noch Platz hast, würde ich gern teilen.
moneyisall91@yahoo.com



Antwort
von fcb1234321, 14.4 Tsd.

Gebt einfach die gleiche Adresse an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community