Spotify Family mit Freunden (Adresse)?

7 Antworten

Es hat funktioniert! Man muss einfach die gleiche Adresse bei jedem angeben.👍

ich würde bei eurem family acc einsteigen. ist da noch was frei ?

PixelDeluxe  07.05.2017, 21:20

bei mir sind noch 3 Plätze frei

domeha1990  12.05.2017, 08:25
@PixelDeluxe

Hallo, ich hätte auch interesse. Sind noch plätze frei?

Dominik.weidners@gmx.net

Wie siehts aktuell bei euch aus ? Bei mir werden ständig die User geblockt.

Hat jemand noch einen Platz frei?

Lg

Ja es ist überhaupt kein Problem mit Freunden Spotify Family zu machen!! Ihr müsst nur die selbe Adresse angeben.

Würde auch ein Spotify family accout machen. Für 3€ pro Monat nehm ich gern wen auf. PN an mich.

dickys68  17.04.2017, 08:15

Hallo MatzeK55,

hättest Du denn noch einen Platz frei?

Gruß

1Lauri  22.07.2017, 11:50

Hallo Matzke, würde auch gern einsteigen für 3 Euro / Monat. LG