Erfahrungen mit Spotify Family?

3 Antworten

Ihr müsst halt alle die gleiche Adresse eintragen. Das können die auch nicht wirklich überprüfen. IP-Abgleich macht keinen Sinn.

Hallo ich nutze es auch. Leider ist es schon länger her als ich mich eingeloggt habe und weiß nicht wie das so abläuft. Aber es sollte eigentlich auch gehen bei Leuten die nicht die selbe Anschrift haben. Wenn du willst informiere ich mich nochmals

Okasaki
Fragesteller

wäre echt nett wenn du das tust!

Ja meine wir haben Spotify Premium und es ist einfach super einfach und praktisch