Flirten in der Sauna?

12 Antworten

Wie sieht es mit flirten in der Sauna aus? Was ist erlaubt?

Versuch es doch zunächst einmal ihn anzulächelen und wenn ihr alleine in der Sauna seit oder es sonst möglich ist ihn nett zu Grüßen (Hallo auch wieder da , wir sehen uns ja fast regelmäßig hier, jetzt haben wir uns hier schon so oft gesehen und kennen uns nicht ich bin die Monika,  ... )

ich eine etwas offenere pose einnehme,

Auf keinen Fall solltest du die Beine ganz eng zusammen kneifen, das macht einen ganz schlechten, verklemmten Eindruck. Setz dich einfach normal locker hin oder schau mal wie er dort sitzt und nimm die gleiche Beinstellung ein

"eine offenere Pose einnehmen".. hört sich eher wie Gynäkologen-Besuch an als nach Flirten.

Niemand möchte Dir ins Leben gucken,d as ist belästigend. Außer Du kommst aus dem Gewerbe und es ist die passende Sauna.

Lächle ihn an, vielleicht wird er dann nach dem saunen gehen regieren oder du reagierst, aber am besten vor-oder nach dem saunen, da es andere stören könnte

Nein, das gehört sich einfach nicht. Sowas ist in der öffentlichen Sauna absolut tabu. Mich nerven auch schon die Typen, die dauernd quatschen und sich unterhalten. In der Sauna will man entspannen und nicht zugetextet und angemacht werden.

Ich würde es eher über die normale Art versuchen, also mit Lächeln, Ansprechen usw.

Zu offene Posen sind zum einen in der Sauna nicht gerne gesehen und zum anderen auch nicht von jedem gewollt.

Evtl. schreckst du den lieben ab oder er denkt du wärst nur ein "billiges" Mädchen für eine Nacht.

Wenn du also mehr Interesse hast solltest du es lieber auf herkömmliche Art und Weise machen.