Einladung gemeinsam Sauna – Intention?

14 Antworten

Ein schönes Angebot!

Ich hab vor vielen Jahren auch im Rahmen einer Therapie einen älteren Herren kennen gelernt, mit dem ich mich auch sehr anfreundete.
Da waren wir dann auch bald zusammen nackt baden, da er es auch mal wieder nach vielen Jahren machen wollte und alleine dazu nicht so motiviert war.

Wir sprachen auch belanglos über FKK und dann gingen wir eben dann mal nackt baden und ab da sahen wir uns viel nackt - Sauna, FKK, Sport und manchmal auch Zuhause oder so!

Die Freundschaft hielt lange und war einfach schön ohne Hintergedanken, auch wenn wir so manches Mal auch über Sex sprachen und sich dabei bei uns auch was tat.
Ok war ne Männerfreundschaft, ist noch was Anderes als zw. Mann & Frau aber ist doch irgendwie vergleichbar!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr seid halt beide nackt, bzw werdet so euch sehen.

Für mich als erstens treffen schon seltsam, jedoch akzeptabel..

Vielleicht will sie die Katze nicht im Sack kaufen? In der Sauna sieht sie, ob bei dir nicht irgendwo etwas zu viel oder an anderer Stelle etwas zu wenig ist.

Clever, die Frau!

LG, Ralfi.

ErichW  26.03.2019, 14:29

:-))

Glaube das ist ohne Hintergedanken , solltest du dich jedoch unwohl fühlen , dann schlage einfach etwas anderes vor. Kann man ja sagen, dass man das nicht unbedingt am Anfang einer Freundschaft machen möchte. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein guter Zuhörer und reflektiere mich und andere

Wie soll man das schon deuten? Sie würde gerne mit dir in die Sauna gehen. Nicht weniger, nicht mehr. Für Saunagänger ein vollkommen normaler Vorgang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...