Saunasteuerung defekt?

2 Antworten

Hier sind sehr viele Menschen mit allgemeinen Fragen davon wenige Saunagänger noch weniger Saunaheimbesitzer.

Im Saunaforum haben wir schon oft über die Probleme defekter Steuerung diskutiert. Dort sind viele Saunaheimbesitzer! Mit viel eigener Erfahrung und vor allem Lösungen! Aber wenn du selber dort Fragen stellen möchten geht das nur über registrieren und einer ordentlichen Vorstellung, lesen geht aber ohne dem....Gib das bei google ein:

saunafans.de Saunasteuerung defekt

Du wirst mehrere Themen finden, such dir das passende aus oder mach selber mit. Dort sind die richtigen Spezialisten.

Viel Erfolg!

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

schau mal ob in deiner Steuerung noch eine Sicherung für die Steuerung drin ist.

bitte aufpassen. wenn du die Steuersicherung kontrollierst mach bitte die Sicherung im Sicherungsschrank raus damit du nur im spannungsfreien zustand an ihr arbeitest. Fehlersuche unter Spannung darf nur vom Fachmann gemacht werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung