Mit Schwager in die Sauna?

6 Antworten

Keine Sorgen.

Sauna ist zum Entspannen. Da kann es fast egal sein wer da noch ist. Mir sind Bekannte sogar lieber. Kann man etwas plaudern. Vorher oder nachher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ständig nackt sein ist ein tolles Lebensgefühl!

Viele gehen sogar mit ihren Geschwistern oder den Eltern in die Sauna. Ich sehe hier auch absolut kein Problem

Unproblematisch.

Man geht nicht in die Sauna, um zu "gucken".

Ich gehe auch sehr gerne in die Sauna, habe mir am Anfang auch Gedanken gemacht, ob die anderen nicht lästern. Heute weiß ich das es unbegründet war. Gehe sehr gerne mit Kumpel's in die Sauna da ist immer fun angesagt.

Ich fühle dich.

Vor Fremden ist nacktsein kein Problem, mit Bekannten selektiere ich das auch.

Jetzt ist es bei dir aber schon passiert, also ist es zu spät, sich Gedanken zu machen.

Schau nach vorne , wahrscheinlich hat aber niemand über dich hinter deinem Rücken über dich gelästert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin mit FKK aufgewachsen