Warum fühle ich mich in seiner Gegenwart wohl?

2 Antworten

Hallo Silberkugel,

DU musst  dringends ein Stabiles Selbstwertgefühl aufbauen - das ist ja schlimm. MIt Gefühlen betrogen zu werden ist eine substile Art der Körperverlerletzung und hinterlässt natürlich auch seine Narben. Du möchtet dich vor einem neuen Betrug schützen, das ist logisch. Aber der Gedanke das Frauen Allgemein Betrügen ist nicht richtig. Versuche nicht die Frau als Frau zu sehen, sondern als MENSCHEN. Als ein eigenes Individuum mit eigenen Interessen, vorlieben, Fähigkeiten und Vergangenheit. Was ich sagen möchte: jeder mensch ist unterschiedlich !

Und jetzt mal zu deinem anti sozialen Freund:
ICh würde von diesem Menschen Abstand halten: Was hält dich bei ihm ?
Dieser Mensch scheint wenig Empathie zu besitzen und hat einen Hang zur Mannipulation mit der an das kommt was er braucht und das auch nich ganz bewusst ! Ich wäre an deiner Stelle schon weg von diesem Menschen.

LG
Stevengrey

Vielleicht fühlst du dich mit deinem Kumpel entspannt, da du dich nicht direkt mit ihm vergleichen musst, weil er eh ethisch unter deinem Niveau vorgeht?