disco partys - traue mich nicht zu tanzen..:(

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen kennen lernen in ner Disco? da muss man schon Spezialist sein. Stell dich einfach dort hin wo´s laut ist und trink Alkohol, irgendwann fängst du schon das tanzen an

kado55
Fragesteller

hast recht in der disco schlecht aber draussen`? was als openeer?

Ist ganz normal, hab ich mir auch vor meinem ersten festival gedacht.. Aber irgendjemand zieht dich mit rein, und ganz ehrlich? Egal wie schlecht du tanzt, es gibt immer welche die noch schlechter tanzen. Beweg dich einfach im takt von der musik, lass die hüften ein bischen schwingen und du hast nach spätestens 10 minuten deinen eigenen tanzstil rais und alles geht von alleine :D du brauchst gar keine angst zu haben.. Wichtig ist nur dass du es nicht rauszögerst sondern gar nicht weiter drüber nachdenkst.

4tt4X  13.10.2012, 23:57

So siehts aus. Und wenn man erst mal drin ist macht es sogar Spaß. Da kommt man sich sogar eher blöd vor, wenn man da steht und sich gar nicht bewegt.

Haha, du wirst tanzen, da bin ich mir sicher. In der Disko "tanzt" in dem Sinne keiner, die stehen alle nur rum und zappeln ein bisschen ab. Meistens ist es nur ein übertriebes Gruppenkuscheln, wo zwischendurch immer wieder welche meinen, sie müssten sich quer durch die Tanzfläche schieben und etwas "Dynamik" in die Sache bringen.

MisterP94  14.10.2012, 18:50

besser hätte mans nicht erklären können ^^

Du hast nichts verpasst! Ich bin 27 Jahre alt, war glaube ich, 2 mal in der Disco undd ich bin auch nicht der Typ, der mal so locker los tanzen kann.

4tt4X  14.10.2012, 00:01

Wenn du erst zwei mal drin warst, wie kannst du dann sagen dass er/ sie nichts verpasst hat? :p

goldeneAntwort  14.10.2012, 00:09
@4tt4X

Weil mir die Disco nicht fehlt, ich habe kein Gefühl, etwas verpasst zu haben, was andere vielleicht gemacht haben und als ich in der Disco war, hang ich nur am Tresen und hab ne Cola getrunken. Das hätte ich auch in jeder Kneipe machen können. Wenn man nicht soder Tänzertyp ist, verpasst man nichts, wenn man nicht in die Disco geht.

Also minimal tanzen kannst du so: (1) Bück dich etwas mit deinem Körper aber nur ganz WENIG! (2) Deine Füße dürfen sich nicht berühren, aber auch nicht zu weit entfernt sein (3) Der linke Fuß ist nach links gerichtet, während der rechte nach rechts gerichtet ist (4) Nun "krümm" deine Beine und streck die nur ganz wenig aus und krümm die wieder und so weiter (5) deine Hände sollen sich in der Nähe befinden und sich so bewegen, dass sie sich wie ein Rad vor dir drehen

Wenn du das kannst, kannst du zusätzlich auch deine Füße mitwegen.

Mit "folge dem Rythmus" meinen die einfach nur, dass du Punkt (4) passend zum Takt machen sollst.

Liebe Grüße