Würde gerne tanzen gehen, traue mich aber nicht?

5 Antworten

Üben. ^^

Entweder du suchst dir einen Kurs, verein oder ähnlichem wo du richtig tanzen lernst. Das kann das Selbstvertrauen stärken.

Oder du übst einfach nur für dich diese Blockade im Kopf zu lösen.

Wenn ich daheim tanze so für mich dann sieht das auch alles andere als gut aus. Aber ich denke mir dann nur "scheiß drauf es macht Spaß."

In der Disco achte normaler Weise keiner so wirklich darauf wie jemand tanz. Und mit steigendem Alkoholpegel noch weniger.

Ich war, in meiner Jugendzeit dann mit ner Freundin sogar so gut drauf das wir anfingen an den Stangen auf kleinen Podesten zu tanzen. Wir hatten Spaß dabei, und uns keinen Kopf darum gemacht was Andere davon halten. Der DJ fand es sogar toll und hat ein Kommentar dazu abgegeben.

Paar Typen haben uns sogar angetanz und zugepfiffen xDD

Selbst im Nachhinein finde ich das eher lustig als peinlich. :)

Hallöchen

Hey damit vermiest Du dir aber ganz viel

Tanzen sollte befreien und Spass machen

Ich weiss noch,als ich früher mit meiner Freundin in der Disco war,hatte ich das Gefühl,jeder schaut auf mich,aber mit der Zeit wurde ich immer mutiger

Rede Dir nicht ein, JEDER guckt auf deine Bewegungen

Alles Liebe!!!!

Lets DANCE!!!!

Das ist doch egal. Du tanzt gerne dann tu das. Egal was andere denken. Dir macht es Spaß. Fertig.

Arbeite an deinem Selbstwertgefühl. Du hast jedes Recht zu tanzen. Darum geht man in ne Disco.

Du zeigst es den dumm Rumstehern doch schon. Mach weiter. Dann kommt das restliche Selbstwertgefühl auch noch.

Das widerum wirkt auf Frauen.

Let's Dance :-))

außer dir und vlt einigen Randstehern beobachtet dich keiner. Die einen tanzen selbst. Und die am Rand tanzen vermutlich aus den von dir genannten Gründen nicht. Du willst die Leute nicht heiraten und wirst sie vermutlich nie wieder sehen. Hab einfach Spaß!

Hallo Luemmel,

die meisten Tanzen selbst. Jeder hat seinen eigenen Stil dabei und man braucht sie keine Gedanken machen, denn diese sind total unbegründet