Tanzen im Club trauen?

2 Antworten

am besten zuhause ganz viel tanzen, wenn du alleine bist, dann kannst du es üben. im club musst du ja dann nicht so auffällig tanzen, wie du es dich vielleicht zuhause traust, aber zumindest bist du dir vielleicht sicherer mit dem rhythmusgefühl z.b... oder wenn du dich beobachtet fühlst und deshalb nicht tanzen willst, musst du vielleicht einen anderen club ausprobieren, wo eine andere stimmung ist

Ich selber bin zwar nicht so alt wie du, aber was ich so immer höre, also was ich so mitbekomme, ist, dass es in nem Club darum geht sich zu amüsieren. Also scheiß drauf ob du nun richtig gut tanzen kannst oder nicht, brauchst ja auch keinen BreakDance Auftritt vorzuführen! Trau dich, ich pflege immer zu sagen: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Viel Glück, aber nur wenn du es wirklich brauchst :)