Wie tanzen im Club?

ronnyarmin  22.02.2024, 18:20

Warum übst du nicht vorher mit deiner Freundin?

DeutscheEiche99
Fragesteller

Sie wohnt diese Saison im Bergdorf, ich sehe sie nur alle paar Wochen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Legt Euch doch daheim mal Musik auf und probiert, zu tanzen.

Du musst im Grunde nur dort stehen und mitwippen, wie es Dir gefällt. Der Körper macht das ohnehin von selbst.

Tanz so wie du bock hast. Warum solltest du dich schämen Spaß zu haben? Mit der Zeit wirst du sowieso besser tanzen. Alles besser, als wie ein 08/15 Typ zu tanzen, weil man sich darum kümmert was die anderen davon halten.

LG Qhuiro

DeutscheEiche99
Fragesteller

Habe eigentlich keinen Spass daran, mache es nur aus Liebe zu ihr

Schau einfach den Tanzenden zu und dann machst Du es genauso. Die Übung kommt nach und nach. In der Menge schaut niemand darauf, wie Du tanzt, Du musst Dich nur überwinden.

Viel Erfolg.

DeutscheEiche99
Fragesteller

Die Menge nicht, aber ihre Freunde und sie

DianaValesko  22.02.2024, 18:25
@DeutscheEiche99

Sie haben mit sich selbst zu tun, eine gute Chance, Deine Komplexe zu überwinden, irgendwann muss es ja geschehen. Auch Freunde und sie schauen nicht auf Deinen Tanzstyle.