Tanzen, Disco , peinlich?

11 Antworten

Denk einfach nicht daran sonst kommst Du nie zum Tanzen!

Jeder kuckt, trotzdem laufen immer wieder welche irgendwo dagegen.

fühl die Musik einfach und beweg dich dazu, wie es sich gut anfühlt, ansonsten wirkt es steif.

Sonst auch mal ein paar Dancemoves vor dem Spiegel üben, gibt auf YouTube einige Basic-Dancemoves die fast überall und immer gehen.

Außerdem wird keiner auf dich achten, die sind alle mit sich selbst beschäftigt und nur du hast das Gefühl, jeder starrt dich an oder bemerkt, wenn du dich komisch bewegst.

Da gibt es fast keine Regeln, fast alles ist erlaubt.

Wer sollte Dich benoten?

Ich denke am Ende des Abends zählt ja nur das man Spaß hatte. Ich denke jeder hat im Club mal den Gedanken ob man überhaupt gut tanzt oder das Gefühl das alle gucken.

Einfach mal trauen. Übung macht den Meister 🙈

Nein keine Sorge, probiers einfach aus. Sonst kannst du ja immernoch aufhören, wenns dir dann nicht gefällt.