Frage an Frauen die in die Disco gehen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

will mit Freundinnen feiern aber Flirt wäre auch ok 60%
Will mir einen Typen angeln 20%
Will nur mit meinen Freundinnen feiern und absolut keine männer 10%
will Mit sexy Kleidung nur Aufmerksamkeit und kein Typen 10%

6 Antworten

will mit Freundinnen feiern aber Flirt wäre auch ok

es ist von person zu person unterschiedlich.

ich persönlich gehe dort hin um mit meinen mädels zu feiern.

hin und wieder gibts auch paar flirts

Ich gehe primär in die Disco, um zu tanzen.

Wenn ich dabei auch nette Leute (freundschaftlich) kennenlerne ist das natürlich gut, aber ich bin nie hin, um mir jemanden zu klären.

ich sprech jetzt aus meinen erfahrungen W/16 haha bin vll bisschen jung aber ich geh in clubs oder so immer mit freundinnen um dort spaß zu haben und bisschen zu trinken .. aber ich zieh mich dann natürlich auch freizügig an falls es zu nem jungen kommen sollte

Ich gehe hauptsächlich hin um zu schauen wer da ist. Ob man eben Leute sieht die man länger nicht mehr sah

Ich gehe in die Disco weil ich mit meinen Freundinnen, Freunden und Kollegen, einfach nur Party mache.