Wie als Mann eine Frau im Club ansprechen?

4 Antworten

Im Club spricht man nicht an, sondern tanzt an. In der Bar spricht man an.

Ich würde auch Blickkontakt und ein Lächeln abwarten. Wenn das erwidert wird, kannst du hingehen und sie ansprechen. Sie vielleicht auch auf ein Getränk einladen.

Du musst interessiert wirken, dh Fragen stellen: woher kommst du, bist du öfter hier, mit wem bist du hier,... Dann ergibt sich ein Gespräch

In Zeiten von übertriebener Political Correctness, Me-Too und wokem Gehabe, würde ich aufpassen an Deiner Stelle. Früher konnte man(n) noch eine Frau im Club ansprechen, aber heute könnte das schnell als sexuelle Belästigung oder ähnliches interpretiert werden. Die Zeiten ändern sich.

Generell gilt: Warte ein Lächeln und Blickkontakt ab. Wenn da etwas erwidert wird, Ran an die veganen Buletten. Ansonsten: Lieber fern bleiben

Also ich bin als Frau etwas "älteres Semester", von daher würde ich auch befürchten, dass CyJay, da leider Recht haben könnte. Wir "Mädels" früher waren da nicht so empfindlich, wie die heutzutage, aber dank "SocialMedia" wird alles immer gleich verbreitet und dementsprechend m.E. nach oft auch übertrieben. Die Mädels schaukeln sich hoch und zack...hat der Mann einen sexuell belästigt. Ganz im Ernst: Ich wüsste nicht, was ich Dir da heute raten könnte....sorry...