Wieso bekomme ich nur Komplimente von Frauen?

3 Antworten

Vielleicht brezelst du dich zu sehr auf und Männer denken, hm die lieber nicht bei der Blitze ich direkt ab.

Vielleicht machst du so einen eingebildeten und unnahbaren Eindruck für Männer.

du scheinst an deinem Aussehen odee an deiner Art etwas an dir zu haben, was Männer abschreckt.

vllt too much aufgebrezelt? Oder hochnäsige Attitüde? Vllt wirkst du auch zu sehr reserviert. Geh doch einfach auf die Männer zu wenn sie nicht kommen.

komplimente von fremden frauen an frauen sind wertlos, toxisch. entweder bemitleiden sie dich, oder sie wollen dich irgendwie anders benutzen, schlechter oder besser neben dir aussehen, dich beklauen, wenn du nicht hin siehst, dich betrügen, zb die sonnenbrille auf einmal vergessen oder so. es hat tausend gründe. ernst gemeint ist es nie.