Habt ihr das auch schon erlebt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe jeden der besoffen war und / oder mich angefasst hat sofort in die Schranken gewiesen. Sowas konnte ich überhaupt nicht ab und da muss man bei einigen auch sehr deutlich werden, die kapieren das sonst nicht.

Hey, ja natürlich welche Frau hat damit nicht schon irgendwie Erfahrungen gemacht. Ich persönlich finde es sehr unangebracht, natürlich kann ich gerne angesprochen werden aber nur weil die männer betrunken sind ist das noch lange keine ausrede, das sie mich anfassen dürfen. Ich gehe ja auch nicht wenn ich betrunken bin zu einem mann und fasse ihn an. Meistens führe ich einen netten small talk und dann gehe ich oder wenn sie mich betatscht haben schicke ich sie gleich weg denn das geht garnicht.

Werden sowieso von mir abgewiesen.

Und ich kann aus eigener Erfahrung definitiv sagen, dass der Alkohol da keine vorgeschobene Ausrede ist, sondern man sich da einfach nicht mehr so stark kontrollieren kann bzw. Halt einfach kaum bis gar keine Hemmungen mehr hat.