Einen Jungen, welchen man kennt im Club verführen?

Ich muss irgendwie seine Aufmerksamkeit gewinnen

6 Antworten

Wenn du was von ihm willst, dann musst du ihm schon Signale geben.

Aber wenn du das so machst, wie du schreibst, dann klappt das nicht.

Anotherfriend
Fragesteller

Bei anderen Jungs hat meine Spontanität sie überfordert, jetzt wollte ich was ändern (neuer junge)

Na ja, wahrscheinlich sind seine Gefühle für Dich eher freundschaftlich und ansonsten empfindet er für Dich nicht so viel, wie Du für ihn.

Zumindest bist Du bereits so clever und möchtest keine Initiative ergreifen. Wenn Du dann auch nicht behauptest, bereits volljährig zu sein, ist das schon ein guter Ansatz... ;-)

Wenn du nichts machst, dann wird auch nichts passieren.

da musst schon selbst dazu beitragen.ohne was zu tun bringt nix

Wenn es bisher nicht gut gelaufen ist, dann hat er offensichtlich kein Intersse an dir.

Warum sollte er dich also erobern wollen?

Anotherfriend
Fragesteller

Bei anderen Jungs ist nicht gut gelaufen, weil ich immer zu direkt war. Ich will bei dem neuen jungen halt was ändern

Munga01  08.04.2022, 13:03
@Anotherfriend

Aber was soll die "Erobern-Nummer"?

Zeig ihm doch enfach, was du denkst und fühlst! Was sollen solche kindischen Spielchen immer?