Haare von Fremden im Club angefasst?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, das ist mir noch nicht passiert 43%
Ja, hat schon mal jemand im Club meine Haare angefasst 29%
Ich gehe nicht auf Parties 29%
Ich habe schon mal selbst die Haare von einem Fremden angefasst 0%

5 Antworten

Ja, hat schon mal jemand im Club meine Haare angefasst

Leider seit Anfang des Jahres niemand. Und lt. Bundesmerkel dieses Jahr wahrscheinlich überhaupt nicht mehr.

Devoid8
Fragesteller

Also magst du es, wenn das passiert?

Nein, das ist mir noch nicht passiert

Nein ist mir nicht passiert. Ich verstehe aber bei ungefragten anfassen - egal wo ! - keinen Spaß - falls sich jemand einbildet das machen zu können, gibts allein aus Reflex eine Schelle

Hallöchen

Schöne Haare sind meist ein Hingucker

Ich bewundere auch immer Menschen mit einer tollen Haarpracht

Als ich vor Jahren (Verkauf)Kassiererin gewesen bin,haben auch immer Leute meine Haare bewundert,und einige wollten sie auch anfassen

Ich habe keine Berührungsängste,und habe es zugelassen

Ich selbst bin immer wieder von Leuten fasziniert,die z.B.eine Löwenmähne haben

Einmal habe ich auch gefragt(Mädel aus der Nachbarschaft mit mega dicken Haaren)ob ich die mal anfassen dürfte

Aber ich kenne die Familie gut,und das war dann auch okay

Viele Menschen wollen das aber absolut nicht

Dann sollte man sich dezent zurück halten

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Umfrage, Abstimmung)
Nein, das ist mir noch nicht passiert

Fände es aber nicht so schlimm, ich nehme nämlich Rücksicht drauf, dass er betrunken sein könnte, ausserdem style ich meine Haare sowieso nicht

Genau der Grund warum ich Discos meide. Viel zu eng viel zu viele Menschen.